Frage von DerRatgeber1603, 43

Wie wirkt das Rauchen auf den Körper des Mannes aber nur auf des Mannes ich meine nicht Allgemein auf Menschen?

Ich muss für die Schule eine Hausarbeit anfertigen zum Thema Rauchen und seine Auswirkungen auf den Menschlichen Körper. Ich muss zu meinen Gliederungspunkten: Die Wirkung des Rauchens auf den Körper der Frauen undd Die Wirkung des Rauchens auf den Körper der Männer Einige Sachen aufschreiben bei den Wirkungen auf den Körper der Frau habe ich bisher: Bei Frauen steigt bereits bei drei Zigaretten täglich das Risiko eines Herzinfarktes. An Typischen Rauchersymptomen wie Husten, Atemgeräusche, Atemlosigkeit und Asthma leiden deutlicher Frauen als Männer. Das hängt damit zusammen das die Lungen und damit das Lungenvolumen bei Frauen kleiner als bei Männern ist. Dadurch inhalieren sie tiefer, wodurch Rauch und Schadstoffe viel weiter und intensiver in die Lunge eindringen. Rauchen beeinträchtigt die Fruchtbarkeit von Frauen negativ außerdem kommt dazu, dass Raucherinnen durchschnittlich früher in die Wechseljahre kommen und es somit ein Risiko besteht seinen Kinderwunsch zu erfüllen. Im Vergleich zu den Männern tritt Lungenkrebs bei Frauen häufiger in einer aggressiveren Form auf. Bei gleicher Anzahl an gerauchten Zigaretten haben Frauen ein um 20 bis 70% höheres Lungenkrebs-Risiko als Männer .... ... .. Kann mir jemand eine Internet Adresse schicken wo ich die Wirkungen des rauchens auf den Körper des Mannes finde weil ich finde irgendwie nichts.. Danke und vielen herzlichen Dank für alle die mir jetzt helfen werden

Antwort
von feeeeeelix, 19

Ausserdem schmecken Raucher auch anders ;) Ich meine Speichel und andere Körperflussigkeiten ^^

Kommentar von DerRatgeber1603 ,

ah das ist gut habe ich nämlich vergessen :)

Antwort
von DancingJojo, 18

Ich weiß es nicht, aber hast du es schon gegoogled? Sonst würde ich es mal googlen! 

Kommentar von DerRatgeber1603 ,

klar hab ich es gegoogelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community