Frage von CMtheReal, 187

Wie wirkt das auf mädchen?

Wie sieht diese frisur für Mädchen aus ? hot or not ? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ma0ri, 65

Sieht gut aus

Antwort
von TorDerSchatten, 83

Ich fnde es ist an der Seite etwas zu kurz und oben etwas zu lang und wusstest du, daß du kein Gesicht hast? Gruselig

Antwort
von Greenwolf19, 86

Mainstream. Da die meisten jedoch auf Mainstream stehen kannste es so lassen. Ich finde allerdings nicht so nice, wir nennen solche Typen Pinsel-köpfe

Kommentar von CMtheReal ,

Dann bin ich jetzt ein pinselkopf :0

Kommentar von Greenwolf19 ,

Ja, aber wie gesagt, den meisten Mädchen wirds gefallen ;)

Antwort
von McFlauschi, 3

Also ich (w) finde es nicht so schön, wenn die Haare an der seite so kurz sind und auf dem Kopf dann so lang, aber Geschmäcker gehen ja bekantlich auseinander! Aber das kommt auch immer auf das Gesamtbild an, also ob es zum Gesicht passt und das lässt sich hier schwer sagen ;) 

Und außerdem hat jedes Mädchen einen eigenen Geschmack und findet anderes schön, vergiss das nicht! 

Liebe Grüße

Antwort
von WintersChild, 70

Ich habe keine Ahnung, wie andere diese Frisur finden, ich kann nur für mich sprechen (just saying ^-^)

Im Allgemeinen finde ich die Frisur nicht schrecklich, aber meinen Geschmack trifft sie nicht.

Kommentar von CMtheReal ,

was wäre denn besser ?

Kommentar von WintersChild ,

Das darfst du mich so nicht fragen. Ich denke, mein Geschmack weicht von der Mehrheit ab. Mich musst du ja auch nicht beeindrucken ^-^ 

Mach dir die Frisur, die du an dir gut findest. Irgendwo gibt es Mädchen, die genau auf diese Frisur stehen.

Kommentar von Ma0ri ,

so wie mich :)

Antwort
von Bianca1809, 56

^^ Das kommt auf den Geschmack drauf an...

Meinen trifft es nicht, aber das hat nichts zu sagen ;)

Antwort
von Elisa177, 42

Ich finde die Nice ;)

Kommentar von CMtheReal ,

Danke <3

Antwort
von SommerEis, 34

Hey echt ganz cool! ^_^ *-*

Kommentar von CMtheReal ,

Danke

Antwort
von Minux, 31

Auf gar keinen Fall!

Kommentar von CMtheReal ,

oh warum