Frage von mxlinx98, 41

wie wirkt cannabis und dafalgan aufeindander?

ich rauche regelmässig zigaretten und cannabis, was passiert wenn ich dafalgan vor dem rauchen konsumiere? hat es überhaubt eine auswirkung?

Antwort
von theSaxn, 20

Da Cannabinoide im Körper regulär vorkommen würde ich sagen dass es keine Auswirkungen hat.
Selber habe ich das auch schon mit Paracetamol kombiniert und habe keine Auswirkungen feststellen können.

Eher noch wirkt sich dein Mischkonsum von Tabak und Cannabis aus, da kann ich dir ganz entschieden empfehlen Pur zu rauchen!
Die Wirkung von Tabak und Cannabis ist sehr gegensätzlich, den weitaus besseren Effekt erziehlst du wenn du es Pur konsumierst - am besten durch Aktivkohle geraucht - da profitiert auch deine Gesundheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten