Frage von Themegachill, 79

Wie wirksam waren Pestmasken?

Bitte eine professionelle Antwort.. Quellenangabe wäre auch nicht schlecht! Danke

Antwort
von musso, 79

gegen Flohstiche werden die nicht geholfen haben. Vielleicht aber gegen die Tröpfcheninfektion bei der Lungenpest.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pest

Antwort
von azervo, 67

Das war psychologisch sehr hilfreich ...wie billig Schwimmwesten, für die Flüchtlinge, damit sie anständiger im Mittelmeer versaufen...

Wirklich vor den Viren haben diese "Masken" nicht geschützt.  ... Aerzte haben immer wieder einmal "Masken" angezogen ... das schützt auch davor, dass sie der Patient, nachher nicht mehr erkennen kann ... ;))))))

Antwort
von howelljenkins, 66

http://trift.org/diary/der-schnabeldoktor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten