gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
72 

Wie wirksam ist Sagrotan z.B. auf Zugtoiletten?

gefragt von baerbele am 18.04.2007 um 21:08 Uhr

Wer öfter mit dem Zug fährt steht ja vor ähnlichen Problemen. Ich bin nicht überpenibel, aber man weiß ja nie. Nun habe ich das letzte mal einen Fahrgast mit Sagrotan Tüchern auf die Toilette reinmarschieren sehen. Bringt das was?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (6126)
Reise (3562)
Hygiene (365)