Frage von Hero386, 23

Wie wirken sich 200 Fotos in einer Homepage-Diaschau bei Besuchern am Computer, Tablet und Handy aus?

Auf meiner Homepage habe ich eine automatische Diaschau mit 25 Fotos, die sehr gut ankommt. Gerne würde ich nun noch jede Menge mehr wunderschöne Naturfotos zeigen, bin mir aber nicht sicher, wie sich ´das beim Laden/Anschauen insbesondere auf mobilen Geräten auswirkt. Die verwendeten Fotos stammen allesamt von https://pixabay.com sind also frei verfügbar.

Antwort
von RobineHood, 17

Ich hoffe, du hast die Fotos selbst geschossen. Mit fremden Fotos darfst du keinesfalls machen was du willst. Höchstens für dich und deine Freunde, aber keinesfalls veröffentlichen. Das kann Riesenärger geben.

Wenn es deine eigenen sind und die Fotos gute Qualität haben kommen die auch gut rüber bei Interessierten.

Viel Erfolg (für deine selbstgeschossenen Fotos)

Kommentar von Hero386 ,

Ich habe doch extra den Link von Pixabay angegeben. Die Fotos von dort zu veröffentlichen, ist kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten