Frage von Habichtskauz, 40

Wie wirken Schnurrbärte auf junge Frauen?

Hallo,

ich bin 22 Jahr alt und treffe mich mit einem Mädchen diese Woche, sie ist 20 Jahre alt. Ich habe sie nur wenige Male bei Geburtstagen oder Partys gesehen, als ich keinen Schnauzer hatte und auf meinen Profilbildern bin ich immer rasiert im Gesicht. Ich habe sie seit einem halben Jahr nicht gesehen und habe mir einen stabilen Schnauzer wachsen lassen. Meine Familie und Freunde meinen ich solle ihn wegrasieren da ich kein über 40 jähriger bin. Aber mir gefällt es eigentlich sehr und ich mag Schnauzer.

Soll ich ihn lassen oder für das erste Date weg machen? Tolerieren Frauen in der Regel Schnauzer oder eher nicht?

Antwort
von Melinda1996, 15

Ich steh eher so auf 3-5 Tage Bart

Antwort
von 4D0HR, 22

Naja sie hat dich ohne Schnauzer kennengelernt und so hat sie sich sicher auch für dich interessiert. Ich würde ihn abrasieren und sie dann mal fragen wie sie einen Schnauzer an dir finden würde. Sie wird es schon ehrlich beantworten. Viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten