gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie wirken Schlaftabletten richtig?

gefragt von terry94terry94 am 24.07.2009 um 18:22 Uhr

Hey, ich habe mal eine Frage. Als wir vor ein paar Jahren noch woanders gewohnt hatten hat sich unsere nachbarin mit schlaftabletten umgebracht, stirbt man wirklich so schnell ohne etwas zu merken oder wie ist das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (14403)
Schlafen (1944)
Mensch (1936)