Frage von Jessicalein, 50

Wie wirken rote wangen auf andere ?

Ich habe eig immer rote wangen, egal wann mein Gesicht ist nie so ganz normal "einfarbig" Mich sprechen manchmal Leute darauf an, dass mein "rouge" so natürlich aussieht haha aber ich frag mich ist das jetzt schön oder nicht? Mich nervt das wenn ich sehe dass alle meine Freunde so normale Haut haben und ich hab rote wangen wie ein Baby? Ich kann die auch nicht überschminken das Rot kommt immer durch. Woran kann das überhaupt liegen ? Manchmal sind die auch total heiss dass es auch anfühlt als hätte ich fieber xd

Antwort
von rina97, 33

Das kenne ich, ist bei mir genauso. Man gewöhnt sich mit der zeit dran.

Ich schminke mich meist eher dezent, d.h. bisschen abdeckstift und wimperntusche. manchmal benutze ich auch etwas bronzer, wenn ich vor der schule zb genug zeit habe. dann finde ich persönlich zumindest, ist das rot nicht mehr so stark, sondern betont eher den mit bronzer gesetzen schatten.

vor ein paar jahren fand ich das ziemlich schlimm, aber mittlerweile überhaupt nicht mehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten