Wie wirken Menschen mit langen Bärten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein langer Bart lässt dich noch lange nicht wie ein Salafist aussehen. 
Die Salafisten stutzen ihre Bärte nicht und rasieren auch nicht die Konturen nach. Das Ergebnis ist so ein typischer ungepflegter Pennerbart, wie man ihn eben auch bei Salafisten sieht. 
Der Kleidung erkennt man sie auch oft.
Wenn der Bart also gepflegt aussieht und der Kleidungsstil eher westlich ist, wird man nicht so schnell für einen Salafisten gehalten.
Es kommt auf das komplette Erscheinungsbild an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an, mit Turban wirkt es schon salafistisch.
Kann aber auch ganz anders sein - ein Nordländer mit nem etwas längeren Bart wirkt natürlich anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Stempel hast du recht. Mir ging es oft schon so, das ich komische Blicke ernte wenn ich ihrgendwo unter Menschen bin. Da bekommt man auch im Bekannten Kreis so was schon mal direkt gesagt " du siehst aus wie ein  ...."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Persönlich das das nicht so Schön wirkt lauft einer Studie wirken § Tage Bärte viel Sympatischer und bei einem langen Bart sieht es immer so als als ob man sein Gesicht versteckt kommt einfach komisch rüber für mich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abstempeln nein, aber ich muss zugeben dass ich immer drüber nachdenke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein langer Bart steht nur dem Weihnachtsmann......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es gibt schon ein paar die das wohl momentan machen werden.

Ich persönlich nicht finde aber das sieht auch einfach nicht gut aus XD 

aber ist deine Sache, lass dich von anderen Meinungen nicht beeinflussen ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall. (Achtung Sarkasmus!)

Und europäisch aussehende Typen mit Glatze sind automatisch Rechtsradikal.

Alle mit kleinen Oberlippenbärtchen sind bei der Mafia.

Was für eine doofe Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Für mich ist auch nicht jeder Deutscher mit kahlgeschorenem Kopf rechtsradikal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?