Frage von loveschmoll, 124

Wie wirken meine Brüste kleiner?

Ich weiß es klingt eigentlich ungewohnt weil eig alle Mädchen wenn immer eine größere Brust haben wollen. Ich persönlich finde meine eigentlich normale 75B zu groß und hätte echt maximal nur ein A-Körbchen.. Muss dazu sagen ich mochte das noch nie so gerne da ich selber wie ein Junge wirke und auch einfach nicht so girly sein will.. Habt ihr vielleicht Vorschläge oder Ideen wie sie kleiner wirken?

Antwort
von Realisti, 53

Ein BH formt die Brust weiblich schön. Ein Sport-BH oder ein Bustier, der sorgt eher dafür, dass sie nicht hüpft. Somit hält er alles fester und der Busen wirkt kleiner.

Ich finde 75B perfekt. Das ist eine gesunde Größe für eine gesunde Frau.


Antwort
von liveonstandby1, 39

Ich würde den bh an deiner Stelle nicht weglassen. Schwarze oberteile lassen Deine Brüste kleiner wirken.

Antwort
von anonym0508, 62

Keinen bh anziehen .. Klingt doof aber der BH gibt der Brust Form und macht sie etwas größer

Kommentar von Realisti ,

Dann wackelt er aber und zieht alle Blicke auf sich. Ferner könnte es Streifen geben, weil er zu sehr belastet wird.

Sie will ja ihn verbergen und nicht häßlich machen.

Kommentar von anonym0508 ,

Sport BH?

Antwort
von lxtkx, 61

Einfach keine engen Klamotten tragen

Antwort
von beautygirly1, 37

Keine bhs anziehen sonder bustiers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten