Frage von 20kiki07, 80

Wie wirken ich sexy?

Hi, also ich habe manchmal das Gefühl unsicher rüber zukommen.. Also wie soll ich mich verhalten damit ich sicherer wirke und vielleicht auch sexy?

Antwort
von peachesandcream, 37

Ich glaube das hängt mehr damit zusammen, wie du dich fühlst, als wie du dich benimmst.
Kauf dir ein neues Oberteil, das dir gefällt und worin du dich wohl fühlst? Schau dich im Spiegel an und sag dir, wie wunderbar du bist. :)
Was du von dir selbst hältst wird darin wiedergespiegelt, wie andere dich sehen.

Antwort
von Welux, 36

Wie alt bist du denn überhaupt? Bist du männlich oder weiblich?

Generell: beobachte in deinem Umfeld gleichaltrige, die du für sexy hältst 
und guck mal, was du an diesen Personen sexy findest und ob du das auch
für dich selber umsetzen könntest /möchtest.

Verstell dich nur bloß nicht. Nichts ist so unsexy wie eine Person die
gezwungen versucht etwas zu sein, was sie nicht ist. 

Antwort
von ScarlettOhaire, 23

So oder so: du musst dich selbst mögen und zu dir stehen, nur dann kannst du selbstsicher sein und daran arbeiten für andere auch so zu wirken.

Antwort
von Leopanth, 25

Am sichersten wirkt man vermutlich wenn man sich natürlich verhält. Allerdings kann Unsicherheit ebenfalls als sexy empfunden werden... Ich denke also nicht, dass es hilft sich dabei irgendeine Taktik zu überlegen... Sei einfach natürlich... Ach ja und verhalte dich nicht wie eine käufliche Dame, sowas mögen Männer gar nicht ^^

Antwort
von BlauerSitzsack, 35

Frau oder Mann? Wäre ganz hilfreich zu wissen.

Lg

Kommentar von 20kiki07 ,

Bin weiblich

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Lippen ein wenig betonen und einfach selbstbewusst rüberkommen.

Zeig nicht deine Brüste offensichtlich, das kommt nicht wirklich sexy, auch wenn das manche denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten