Wie wirken extrem aufgerissene Jeans?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo :)

Ich finde solche Jeans eig. gaaaaaaanz fürchterlich / würde sowas auch nicht anziehen.... diese Hosen sehen immer so aus als wäre dem der sowas anhat seine Wirkung auf andere Menschen einfach nur voll egal.. es wirkt insofern tatsächlich etwas unordentlich, ungepflegt & so als würde man sich um sein Äußeres nicht scheren -------> von schlampig/bitchig, billig was auch immer will ich allerdings nicht reden, weil das andere Parameter sind^^

Wenn dir solche Jeans allerdings gefallen trage sie einfach :) Ich meine es muss dir gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMariposaa
08.08.2016, 00:28

Ich trage dazu high heels und bin sehr gepflegt , was man sieht :) aber danke dir :)

1

Ein Trend wie jeder andere. Dieser kommt halt immer mal wieder. Ist wie viele Geschmackssache. 

Kommt auf die Hose drauf an. Wenn der Stoff nurnoch aus ein paar Fäden zusammen gehalten wird, finde ich, dass es schnell billig aussieht. Aber so denke ich persönlich.

Ist halt Geschmackssache. Ich mag das absolut nicht, kleine Löcher und so Abschürfungen an der Hose sind ja okay. Aber große Löcher mag ich absolut nicht. Es wirkt nicht direkt schlampig, aber macht für mich einen negativen Eindruck auf die Person.

Da die anderen Nutzer eher älter zu sein scheinen als unsere Generation; hier mal mein ehrlicher Rat. Ich finds geil, trag' bitte bitte in was du dich wohl fühlst. Schrecklich wie alle Mädchen in unserem Alter mit denselben Schuhen, Klamotten und Haaren rumrennen. Keiner trägt mehr kurze Haare, keiner begeht mehr einen Stylebruch, alle Folgen dem "Trend". Absolut nicht meine Sache.

Kommt 1. drauf an was du dazu anziehst und 2. wie du damit generell aussiehst

Aber ich find sehr aufgerissene aber generell bisschen zu übertrieben und billig aber jeder wie er will

Ich bin 16 und kann es nicht verstehen, wie man mit zerissenen Hosen rumlaufen kann. Ich mag aber auch nicht "Jungs", die rote Schuhe und am Körper klebende Klamotten tragen. Sieht halt ziemlich schwul aus. Ich frage mich immer, ob der Typ Eier hat😂
Ich würde es nicht schön finden, wenn meine Freundin Hosen mit löcher tragen würde :/

Du zahlst zerfetzte Jeans?

Ja, aber den Eindruck "billig, schlampig" wollen die Träger doch erzeugen. Worüber wunderst du dich dann?

Naja auf mich wirkten nicht (immer) schlampig oder billig (kommt drauf an wie eng die Hose und wie viele risse). Es wirkt auf mich einfach nur sehr "extrem"

Hallo MissMariposaa,

naja, wenn nur Fetzen vom Stoff sichtbar ist, würde ich das nicht mehr als Mode bezeichnen sondern billig und punkig.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Schlampig, ich selbst hasse solche Hosen. Wieso kaputte Sachen anziehen ? Diese Logik ist dumm.