Wie wirken diese Beruhigungsmittel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Es gibt pflanzliche Beruhigungsmittel in den Drogeriemärkten, die ganz ohne Nebenwirkungen sind.Man kann sie entweder mit Baldrian oder Johanniskrautöl nehmen. Beide sind ganz gut und die Wirkung ist beruhigend,sowie entspannend. Also,beides kann ich empfehlen. Allerdings gibt es in der Apotheke ein Medikament in Tropfenform,das sich Rescue Tropfen nennt.Soll auch ein pflanzliches Beruhigungmittel sein,das man sogar zum Einschlafen nehmen kann. Hat mir eine Krankenschwester erzählt,die diese Tropfen zur Beruhigung nimmt,sie meinte die wären sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den von Dir genannte Symptomen würde ich von einer Selbstmedikation abraten,beide Sachen sind da auch eher ungeeignet für.Gehe zu einem Facharzt für Psychiatrie und da wird Dir professionell geholfen mit den richtigen Medikamenten wenn welche überhaupt angezeigt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung