Frage von Snishana, 38

Wie wirken ausgefallene Haarfarben auf andere?

Hallo, mich würde mal interessieren wie ausgefallene Haarfarben auf euch bzw. andere Wirken. Meine Frage ist, wie findet ihr Arielrot und was hat es für eine Wirkung auf euch? Ist es anziehend oder eher ein Flop? Sehr ihr in den Haarfarbe eine gewisse Szene ( Punk, jemand der Tattoos mag etc.? ) Ich will eine Aussage dazu hören und nicht es muss zum typ passen.

Ich danke schon mal im voraus. :)

PS: Ich wollte Bilder hinzufügen aber es ging nicht vielleicht kann man anhand meines Profilbildes ein beispiel machen. (geht nur um die Haarfarbe)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RisingPhoenixx, 13

Ich finde Frauen mit besonderer Haarfarbe sehr anziehend da ich es sehr attraktiv finde und es auch von sehr viel Mut zeugt da es sicher nicht einfach ist so rumzulaufen da man vermutlich von sehr vielen Leuten angestarrt wird.

Kommentar von Snishana ,

Ja das mit dem anschauen stimmt definitiv weil es nicht so oft vor kommt wie Braune Haare.

Antwort
von Masuya, 16

Hallo Snishana, 

solange es gut gefärbt oder getönt ist finde ich es in Ordnung. 

Mir fällt aber selber auf, dass, wenn ich Leute sehe, dessen Farben sich schon ausgewaschen haben, ich diese Leute als "asig" bezeichne.. obwohl es natürlich überhaupt nichts zu sagen hat. Es kann ja durchaus ein Versuch gewesen sein, was auch völlig in Ordnung ist.. aber im ersten Moment schüttel ich den Kopf und denke mir "omg, wie kann man nur". 

Dann habe ich es öfter gesehen, dass sich selbst welche mit 20 Jahren so leicht rosa oder violette Farbe in die Haare gemacht haben.. was, wie schon gemerkt, nicht mein Geschmack ist und ich es ziemlich kindisch finde.. also hübsch definitiv nicht. 

So ein starkes Rot finde ich vollkommen in Ordnung. Rote Haare sehe ich noch als normal an, weil man von Natur aus ja auch rote Haare haben.. und meine Mutter hatte früher halt auch stark gefärbte rote Haare.. ^^ 

Bei blauen, grünen oder weiß gefärbten Haaren finde ich zu unnatürlich und müsste mich erst einmal daran gewöhnen, weil es einfach für mich unbekannt ist. 

Also.. ich denke meist im ersten Moment etwas schlechtes, wenn ich "schlecht" gefärbte Haare sehe oder eben Haare, wo die Farbe erst halbwegs ausgewaschen ist. Im nächsten Moment wird mir aber klar, dass ich die Person nicht kenne und keine Ahnung habe, was mit den Haaren passiert ist. ^^

Antwort
von SoEinTyp16, 17

ich mag zwar vor allem "normale" farben, aber wenn es stimming aussieht kann es schon echt hübsch sein