Frage von sophia2399, 60

Wie wirke ich weniger eingebildet?

(W/14) Viele sagen das ich eingebildet aussehe, und sie deswegen schüchtern in meiner nähe sind. Wieso ist dass so? Ja, wenn ich alleine unterwegs bin, gucke ich meistens ernst, aber das ist einfach mein blick. Ich will aufkeinenfall jemanden damit jemanden runter machen oder besser wirken als andere. Ich bin eigentlich sehr offen, freundlich und für jeden spaß zu haben. Bei jungs und neuen bekanntschaften ist das aber ein problem. Die denken genau das von mir, was ich oben beschrieben habe. Habt ihr tipps wie ich sympatischer und nicht so eingebildet wirke? das würde mir sehr helfen. Danke im vorraus :)

Antwort
von ask4answer7, 20

versuche mal an etwas zu denken was dich zum lächeln gebracht hat und du wirst es unbewusst auch tun...
oder konzentriere dich drauf dass du ein leichtes Lächeln im Gesicht willst :)

irgendwann gewöhnt man sich das dann an :)

Antwort
von Unicornpug, 32

Ziehst du vielleicht eine Augenbraue hoch? xd

Ansonsten denke ich wenn ich an Arroganz denke an ein kühles Gesicht. Von daher einfach lächeln :)

Antwort
von ifeellikekobe, 16

Hab das gleiche Problem nur dass ich ein Junge bin. Da musst du eher auf die Leute gehen da es andersrum nicht klappt. (Obwohl ich weiß dass Mädchen lieber angesprochen werden als es selbst zu tun)Ist halb so wild und gut machbar solange du dich nicht vetstellst und freundlich bist.

Antwort
von Timh2512, 20

Einfach Freundlich sein ^^

Antwort
von hometec, 14

Sei einfach du selbst (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community