Frage von mariesophoe2000, 8

wie wirke ich reifer ihm gegenüber?

hallo :) Ich stehe total auf einen jungen doch ich bin drei Jahre jünger als er. Sein bester Freund hat mir erzählt, dass er mich auch sehr gerne mag und das er mich süß findet aber Angst hat den ersten Schritt zu machen weil er Angst hat das ich zu jung für ihn bin und kein sex oder so etwas haben möchte... Aber ich bin da schon total bereit für! Wie mach ich ihm das klar? Liebe Grüße

Antwort
von Jacques2013, 6

Versuchs mit reden. 
Und am besten mit ihm direkt und nicht über seinen besten Freund. Das hat schon einige vermeintlich komplizierte Dinge ganz einfach gelöst. 

Antwort
von DarkPerse, 7

Du lässt dabei eine wichtige Info aus: Wie alt bist du?
Wenn die "2000" für dein Geburtsjahr steht, dann 16. Rede mal mit ihm, du kannst ihm seine Zweifel bestimmt schnell verscheuchen :)

Kommentar von gigihaus ,

wenn sie 16 ist ist er 19...keine weitere ausführung notwendig

Antwort
von Maxi4U, 7

Du erzählst ihm das du mit seinem bestem Freund gesprochen hast & bereit dazu bist.

Die andere Option wäre das du mit ihm woanders hin gehst und dich vor ihm hinkniest (das finden Jungs meistens besser(:D)).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten