Frage von FreakigFelix, 32

Wie wirke ich manchmal bei Frauen nicht so in der Gegend das ich sie hier und sofort nehmen würde :D?

Von vorne her weg die Frage soll jetzt nicht komisch wirken aber ich bin jetzt schon lange Single und bei mir geht es drunter und drüber momentan , Ich ziehe ab August aus von daheim , gehe in ein neues Fitnesstudio damit ich da auch neue Leute um mich habe, ich muss dazu sagen meine Woche besteht meistens nur aus Arbeiten , Training und ja lernen für die Matura aber irgendwie wünsche ich mir schon jemanden das Problem ist halt das verkrampft und verspannt mich total und ich weiß nicht wie ich mich ablenken soll , ich hatte vor einem halben Jahr noch eine Freundin und weiß wie schön das ist. Aber ich möchte auch nicht so notgedrungen wirken , könnt ihr mir ein paar Tipps geben und bitte keinen Blöden Antworten , die einen führen ihr Leben so die anderen so !!!

Antwort
von LouStopyra, 4

Hei!

Also ich kann dir nur raten einfach chillig an die Sache ranzugehen. Bleib du selbst und ganz ruhig, weil das am meisten beeindruckt. Und auch wichtig ist, dass du nicht Einen auf ich sag jetzt mal "total cool" machst, sondern einfach lieb, nett und freundlich bist, dann werden auch die Richtigen merken, dass du nicht irgendwie notgedrungen dich anfreunden willst, sondern es ernst meinst.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Liebe Grüße Lou Stopyra 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten