Wie wirke ich interessanter ? :D
Heei Leute (: Also ich hab ne Frage .. ich chatte schon öfters mit meinem Schwarm aber ich glaube ich schaff es einfach nich interessanter zu wirken.. ! Ich will interessant wirken wie kann ich das schaffen was sollte ich für Fragen stellen oda sowas XD Helfr mir O:) und bitte leute hilfreiche antworten :) wenns geht wäre es super wenn jungs mir antworten würde wie für euch ein Mädchen interessant wirkt beim chatten.. wir gehn nicht auf die gleiche schule.. Mädls ihr könnt mir auch gerne tipps geben wie wirke ich interessanter ? (:
-
Konzentriere dich darauf seine Interessen besser zu ergründen. Ganz einfach ist es natürlich wenn er bestimmte pc spiele spielt und du spielst sie selbst auch (ein bisl) und kennst dich darin etwas aus. Auto Win für ein Mädchen.
Ich kanns ja mal versuchen :/ Danke (:
Es ist schwer einen konkreten Rat zu geben weil man weder dich noch ihn kennt. Aber grundsätzlich wenn du dich ehrlich für ihn und seine Interessen bemühst und nicht nur für ihn schwärmst und dich selbst versuchst zu präsentieren wirst du für ihn automatisch interessanter. Noch ein kleiner tipp: Bald ist die EM! Kann nicht schaden sich da etwas auszukennen.