Frage von MinziMori, 13

Wie wirke ich erwachsen mit 19?

Ich werde bald 20 und werde immer noch auf 15 oder 16 Jahre geschätzt, es ist langsam nervig immer noch wie ein kleines Mädhen oder Teenager behandelt zu werden... Gut, ich bin nicht besonders groß (162cm) und lache und scherze auch noch viel, aber kann man nicht auch erwachsen wirken wenn man noch zeigt das man Spaß am leben hat? Ich kleide mich eigentlich auch erwachsen, also daran wird es nicht liegen (ich trage gerne dunkle Töne und elegante Kleider). Habt ihr einen Rat wie ich eine erwachsene Austrahlung bekommen kann?

Antwort
von Justin1985, 10

Das wird sich denke ich in ein paar jahren legen. 

Ich wurde damals bis etwa zu 28. Lebensjahr immer noch nach meinem Ausweis gefragt, weil ich für unter 18 gehalten wurde. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community