Frage von Lari455, 30

Wie wirke ich besser auf..?

Hallo :)

Also... Die meisten Freundinnen von mir kommen richtig gut bei jungs an ..nur ich nicht

Habt ihr irgendwelche tipps oder eimfach irgendwas womit man bisschen Aufmerksamkeit von jungs bekommt ?! (Im Positiven zustand) Oder wie man einfach generell positiv auffällt /generell auffällt? !

Danke für jede Antwort ♡

Antwort
von Berlinfee15, 22

Guten Tag Lari455,

es ist immer schwierig -aus der Ferne- gute Anhaltspunkte zu liefern. Vielleicht solltest Du mal Deine Freundinnen genauer beobachten. Gestik, Äußerungen, Verhalten und nebenbei Optik einschätzen. Du solltest aber Dein Licht nicht in den Schatten stellen. Jeder Mensch hat seine Vorzüge, die den anderen nicht immer sofort auffallen. Früher oder später kann sich das "Bild" schnell verändern. Mach Dir am besten nicht zu viele Gedanken darüber. Wichtig ist und bleibt, dass Du Dich in Deiner Haut wohl fühlst. Es gibt so keine generellen Vorschläge wie Du besser bei Jungs ankommen kannst. Aufmerksamkeit zu erhaschen sollte nicht ausschlaggebend sein.  Auch wenn Dich diese Aussagen jetzt nicht glücklicher machen, denke daran, die Zeit wird (automatisch) Änderungen bringen.

Antwort
von Smoky00, 30

Sei einfach du selbst. Unterhalte dich mit ihnen und immer nett sein. Dadurch habe ich einen sehr guten besten Freund gefunden mit dem ich über alles reden kann:)

Antwort
von Baltion, 25

Brüste kommen bei Jungs immer gut an :D oder Frauen die einfach ein hübsches lächeln haben ;) Ansonsten vielleicht einfach mal ein paar Signale senden wenn du ein Jungen gut findest. z.B. Angucken wenn er hin guckt, lächeln und dann weg gucken. So Frauen tricks halt :D aber da frag mal am besten deine Freundinnen.

Antwort
von missconfident, 22

Sei selbstbewusst aber nicht selbstverliebt, achte auf Körperhygiene und sei nicht zu sehr schüchtern. Sei einfach du selbst derjenige soll dich schließlich so mögen wie du bist.

Antwort
von MRX4815, 23

Plauder einfach mit ihnen.
Verbring Zeit mit ihnen.
Egal wenn es dir Mühe macht.
Aufmerksamkeit kannst du eigentlich ganz einfach bekommen.
Zieh dir einfach was schönes an, schmink dich mach was mit deinen Haaren.
Dann geh einfach mit deinen Freundinnen mit, wenn sie zu Jungs gehen.
Dann klappts sehr schnell. ;)

Antwort
von SoVain123, 28

Kleidungsstil und gutes Aussehen sind vermutlich die Dinge auf die die Jungs am meisten schauen!

Antwort
von pikachulovesbvb, 24

Einfach du selbst sein, lustig/nett sein und ab und an einen etwas tieferen Ausschnitt tragen ;)

Antwort
von ErSieEsDash, 25

Du musst gut aussehen und (natürlich der Temperatur entsprechend) Leggings, Hot Pants und son sche** anziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community