Frage von Schwuliiii, 46

Wie wirke ich auf andere mit diesen Hobbys?

Ich gehe und interessiere mich fürs Fitnessstudio, Sauna, Massage, Meditation, tai chi, low carb, Bodybuilding, moderne Kunst, joggen, schwimmen, reisen, Bio-Produkte, Jochen Schweizer Erlebnisse, fotografieren, Jazz, tauchen, Inseln, Architektur.

Wie wirkt eine Person mit diesen Hobbys und Interessen auf euch? Ich will es für eine Persönlichkeitsprofil Arbeit wissen.

Antwort
von Panazee, 12

Unglaubwürdig?

Das klingt für mich nach "Schaut her ich bin toll". Das klingt übertrieben intellektuell. Ich will nicht sagen, dass man das nicht alles interessant finden kann, aber ein Hobby ist etwas, das man regelmäßig betreibt und in das man Zeit investiert.

Wer in all diese Punkte regelmäßig Zeit investiert muss arbeitslos sein, weil sonst die Zeit gar nicht ausreicht um das alles als Hobby zu betreiben.


Antwort
von Tomscher, 13

Vielseitig und Unausgewogen :). Ich finde viele deiner Hobbys super nenne manche selber mein eigenes. Nur die Anzahl solltest du etwas beschränken. Hobby ist etwas was du gerne und oft tust und dich viel mit beschäftigst was natürlich früher oder später zu viel wissen darin führt. Kann es sein das du bei den ein oder anderen Hobby es mit Interessen verwechselst? Sonst wirkt es so als seist du ein Kunst freudiger Musik mögender extrem Sport begeisterter Kampf und extrem Sportler. Der Zudem noch sehr auf Ernährung achtet

Kommentar von Schwuliiii ,

ja!

Antwort
von SiViHa72, 23

Da beschäftigt sich einer mit sich selbst. Körper wie auch "Innenleben".

Muss man kennenlernen, aber kann durchaus interessant sein.

Antwort
von dassagichnicht, 26

Naja, Iwie Bisse Hipster Haft und klingt zu beschäftigt, als ob du mit den Hobbys den ganzen Tag einnimmt und keine Zeit für was anderes hast.

Antwort
von girlgonebad, 12

Kreativ und gesund. Du scheinst wohl sehr auf die Fitness deines Körpers zu achten und kreativ zu sein. Und was ist Inseln für ein Hobby??

Kommentar von Schwuliiii ,

sex on the Beach trinken und machen.

Antwort
von MetalTizi, 5

Low Carb ist ein Hobby?

Naja du wirkst wie ein Mensch, der sich für viele Dinge interessiert und begeistert

Antwort
von Elizabeth2, 8

kannte mal einen Selbstständigen, der solche Leute nicht eingestellt hat, weil die wegen der vielen Hobbys keine Zeit haben, in Notsituationen mal länger zu arbeiten......

Antwort
von Almalexian, 21

Bzgl. Low Carb: Bescheuert.

Ansonsten ist es mir egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten