Frage von DerBackfisch24, 11

Wie wirke ich auf Andere Lustig?

Will halt In der Schule Cool Angesagt und Witzig Sein !

Antwort
von Peter42, 11

Tue so als ob du "cool", "angesagt" und "witzig" wärst - das wirkt auf viele der anderen bestimmt sehr lustig. Ein paar werden das zwar vielleicht eher "peinlich" finden, aber man kann es nicht allen Recht machen.

Alternativ könnte man sich einfach auch nur konsequent alles verkneifen, was "nicht cool", "nicht angesagt" oder "unwitzig" wirken könnte. Damit kommt der verbleibende Rest besser zur Wirkung. (Klingt zwar komisch, ist aber so: wer ständig irgendwelche flauen Witzchen reisst, wirkt wesentlich weniger witzig als jemand, der mit seinen Bemerkungen eher sparsam ist - aber diese dann wirklich treffend und amüsant sind.)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 10

Witzig, cool und lustig wirkt man dann auf andere, wenn man das alles nicht spielt sondern tatsächlich IST :)

Das ist die einzige Möglichkeit!

Kommentar von DerBackfisch24 ,

ist es ja

Antwort
von Asturias, 11

Das funktioniert am besten mit einem gesunden Selbstbewusstsein, daraus ergibt sich, dass Du dir dann solche Fragen gar nicht erst stellst.

Kommentar von DerBackfisch24 ,

Toll Echt Ekelhaft

Antwort
von peace1187, 8

Also wenn du jeden so schnell beleidigst wie mich vorhin in einer deiner anderen Fragen, dann wird das nichts mit dem beliebt sein!

Kommentar von Touby ,

Hab ich auch schon gemerkt. Habe mir alle durchgelesen. Ist nicht die beste Voraussetzen um witzig zu sein, aber man weiß ja nie.

Kommentar von Unbekanntefremd ,

HAHAHAHAHAH

Antwort
von TheAlcatrazz, 5

Entweder du bist witzig oder du bist es nicht, ich würde da nicht probieren auf krampf witze zu reißen oder so. Sei einfach du selbst und wenn du halt kein witziger typ bist kannst du ja trotzdem mit anderen sachen punkten.
Was aber auf jeden fall witzig ist sind ironische bemerkungen aber mir fallen witzige sachen einfach spontan ein

Antwort
von scatha, 4

Da mußte so werden wie Donald Trump. Der ist jetzt gerade total angesagt, obercool und witzig.
Man nennt ihn inzwischen schon "den größten Knaller seit dem Urknall"

Antwort
von Evileul, 8

Mit Selbstbewußtsein ,aber probier nicht zwanghaft witzig zu sein solche Menschen nerven einfach.

Kommentar von DerBackfisch24 ,

wie meinst du das

Kommentar von Evileul ,

Kennst du nicht solche Leute die ,die ganze zeit labern ,dumme witze machen und einem hinterherrennen um ihre lustigen geschichten zu erzählen, werd nicht zu so einem.
Sei einfach selbstbewußt und bleib wie du bist , dann kommt der rest von allein.

Antwort
von lordy20, 5

Erzähl was lustiges, hau coole Sprüche raus und antworte schlagfertig.
Dann bist du der Obermacker in der Schule, voll krass angesagt und alle werden dich "Boah ey, Alta Hamma" nennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten