Frage von Liliput20, 155

Wie wirke ich auf andere? (Aussehen) Dringend?

Hey! Da mich viele Leute als Schl*mpe bezeichnet werde, würde mich mal sure Meinunng interessieren. Was würdeihr über ich denken, wenn ihr mich bzw. meine Fotos wegen würdet? Dass ich selbstbewusst, zurückkhaltend, arrogan..bin? Kann man eigentlich Rückschlusse auf den Charakter auus Dem Aussehen ziehen? Hier noch ein Bild von Mir: http://www.directupload.net/file/d/4418/r7vwtpws_jpg.htm

Antwort
von Screaler, 21

Hey, das Problem ist, deine Pose auf dem Bild und der Bildausschnitt ist schlecht gewählt, du lenkst den Blick auf deinen Ausschnitt und deine Kurven. Du stehst nicht entspannt, sondern du ziehst den Bauch ein und drückst deine Brust raus, als wölltest du damit die Männerwelt beeindrucken.

Das wirkt nicht selbstbewusst oder zurückhaltend. Das wirkt unsicher auf mich. Als bräuchtest du Bestätigung von den Anderen, dass du gut aussiehst. Und diese Unsicherheit versuchst du mit Arroganz und falschem Selbstbewusstsein zu überspielen. Du brauchst keine riesen Ausschnitte, ewig viel Schminke oder "tolle" Posen. Versuch einfach mal du Selbst zu sein, anstatt danach zu streben wie alle anderen Mädchen auszusehen. Du bist leider zurzeit eine von vielen die "Schl*mpen" genannt werden, du hast keinen eigenen Stil. (Aber nur aufgrund von Aussehen jemanden so zu nennen finde ich nicht okay!)

Du könntest mal ein Bild machen auf dem du z.B. keine Schminke oder nur Wimperntusche trägst, keinen tiefen Ausschnitt hast und ganz entspannt sitzt oder stehst und der Fokus sollte auf deinem Gesicht liegen. (nicht zu vergessen.. lächeln! :)) Denn du hast ein hübsches Gesicht, nichts soll davon ablenken und du wirst bei den Reaktionen auf das Bild merken, dass kaum einer dich als "Schl*mpe" bezeichnen wird.

Und dieses Bild wird ECHTES Selbstbewusstsein ausstrahlen.

Antwort
von Primo96, 30

Ich denke, dass ich Dich auf den ersten Blick attratkiv finden würde. Ist meine Meinung! In Deiner Situation wäre es mir so was von egal, was andere von mir denken würden. Ich nehme an, dass Du das von Leuten gesagt bekommst, die Du mehr oder weniger kennst, ich denke nicht, dass Dich ein Fremder auf der Strasse einfach so bezeichnen würde. Somit würde ich abstand von den Leuten nehmen, die eine falsche Meinung über Dich haben, das zieht Dein Selbstbewusstsein runter. Hänge mit den Leuten ab, die Dich schätzen, bei denen Du dich wohl fühlst. Dinstanziere dich vor all denen, die neidisch sind...

Gruss ;)

Antwort
von 77Blvck, 2

Ich finde eig nix schlimmes daran deine pose ist ein bisschen außergewöhnlich bist aber unglaublich hübsch naja über deinen charakter kann man nix sagen wenn man nur dein bild sieht...

Antwort
von JonasKassel,

Such dir eine neue Frisur, muss nicht komplett anders sein, aber haare sind echt ein Merkmal. Und dann nicht zu dick aufftragen, was Klamotten oder makeup angeht. Wähle schlichtere Klamotten, bei deiner Oberweite kommt es besser sie nicht jedem zu zeigen und man hat den gewissen charm mehr zu sehen. Diese Top auf dem Bild ist auch zu einfach, jeder hat es, aber trozdem bist du hübsch. Dein Körper ist sehr gut, deine Lippen sind sehr hübsch, du kannst das dezent zur Geltung bringen.

Schönen Tag noch:D Hat es dir geholfen?

Antwort
von FragNach2015, 10

Etwas weniger Makeup - weniger Ausschnitt und "Schlabber"-Look - dann hätten wir mal einen Vergleich - ansonsten hast Du wenig mit einer Schl*mpe gemein - bist eher, sagen wir, sehr attraktiv.

Antwort
von SaraWarHier, 74

Lippenstift zu dick und deine Brüste stehen zu sehr im Rampenlicht. Dann noch dieser Blick - warum wirft es bei dir noch Fragen auf, wie du auf andere Leute wirkst?

Kommentar von Liliput20 ,

Weil die anderen mich als Schl*mpe bezeichnen

Kommentar von SaraWarHier ,

Keine Ahnung, wie du so drauf bist, aber wenn ich dich so auf der Straße sehen würde, würde ich mir auch meinen (eher unschönen) Teil bei denken...

Kommentar von Liliput20 ,

Wie meinst du das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten