Frage von hannirbti, 133

Wie wirke ich attraktive auf jungs?

Antwort
von Tritopia, 37

In dem du gut aussiehst, klug, witzig, sportlich usw bist :D!

Was für antworten erwartest du?
Manch einer ist nur oberflächlich und betrachtet dich nur als Objekt, mehr nicht. Ein anderer erwartet eine sehr intelligente Person. Der andere wiederum einen Nerd. Ein Bodybuilder mag vielleicht lieber eine sportliche Freundin, die vielleicht sogar mehr stemmt als 80% aller Männer in Deutschland. Ansonsten mag wohl jeder eine Person mit der man gut reden kann. Jemand mit selben Interessen. Ich persönlich mag witzige, extrovertierte, sportliche gamerin die auch ein großes Interesse an Musik (Rock, Klassik, Metal) hat und mit der ich auch zu bestimmten Veranstaltungen wie ein Poetry Slam gehen kann. Sie sollte mehr oder weniger auch meine beste Freundin sein. Je mehr Kriterien sie erfüllt um so attraktiver wirkt sie für mich. Jemand Charakterslosen finde ich, wie auch viele andere, bestimmt eher unattraktiv. Jemand zu sein der man nicht ist, will ich nicht!

Verstell dich nicht und bleib du selbst. Willst du dich verändern, dann mach es aus, aber stell niemanden da der du nicht bist!

Kommentar von hannirbti ,

danke für deine hilfreiche Antwort 👍😄

Kommentar von Tritopia ,

Auch*

Und gerne doch :)

Antwort
von LuLuSocke, 74

Den meisten Jungs gefällt es, wenn du so bist, wie du bist! :D Und das ist gut so.
Also solltest du dich nicht verstellen, nur um jemandem zu gefallen. Und ich bin mir sicher das du attraktiv bist, also wirkst du auch so;)
Geh Selbstsicher an die Sache ran, denn du bist auf deine ganz eigene Art attraktiv! Und das gefällt Jungs;)

Antwort
von Russelmeister, 65

Bei was für "jungs" willst du denn gut ankommen ?

Kommentar von hannirbti ,

was meinst du ?😃

Kommentar von Russelmeister ,

Wie alt sind sie ? Was ist so ihre Lebensweise? Ihre Hobbys? einfach Infos

Kommentar von hannirbti ,

er ist 16 ich bin 14 ich sag mal so er ist einer von den beliebten seine Hobbys sind Fußball und shicha Rauchen ps ich bin dagegen er ist lang und ein Türke

Kommentar von Russelmeister ,

beschäftige dich einfach mit ihn und seinen hobbys und seinen wesen, so weißt du dann ganz genau auf was er steht

Antwort
von SossiLP, 61

indem du einfach du selbst bist :)

Antwort
von MKausK, 56

wenn das Foto echt ist, mach dir da mal keine Sorgen

Kommentar von currysuchti ,

Das ist eine Sängerin namens Ariana Grande

Kommentar von MKausK ,

klasse das die hier auch mitmacht;-)

Kommentar von currysuchti ,

Nein xD ich denke sie hat einfach nur Arianas Bild verwendet, weil sie ein Fan ist.

Kommentar von MKausK ,

meinste? Schade ich dacht ich kriege ein Autogramm.

Kann auch eins von mir haben Mohammed Ali ist schließlich der Größte 

Kommentar von hannirbti ,

HAHAHA

Antwort
von NekoSlime, 56

Naja... ohne infos überdich können wir dir nicht weiterhelfen sorry ^^'

Kommentar von hannirbti ,

was willst du denn über mich wissen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community