Frage von piepsmausi26,

Wie wirke ich anmutiger?

Mir sagen alle, dass meine Figur in Ordnung ist. Ich fühle mich allerdings nicht wohl, weshalb ich auch an mir momentan arbeite um das zu ändern. Ich fühle mich sehr plump und wie ein nervender Klotz im Raum wenn ihr versteht. Wenn mir was runter fällt fühle ich mich fett und verpeilt. Wenn ich im Bus oder Zug andere Mädchen oder Frauen sehe, ist mir mein aussehen immer peinlich und fühle mich wie ein Elefant. Wie kann ich anmutiger sein? Oder mich so fühlen?

Antwort
von Wakeup67,

Versuche es mal mit Tanzen. Ballett ist perfekt, wenn du das aber nicht magst, kannst du es auch mit Hiphop oder Paartanz probieren (Tango z.B.). Eine gute Haltung trägt viel dazu bei, dass man selbstbewusst, aufrecht und anmutig auftritt und sich bewusst bewegt. Du entwickelst dabei ein gutes Körpergefühl und fühlst dich automatisch schön. Ein Versuch ist es Wert und Spaß macht es allemal. 

Kommentar von piepsmausi26 ,

Ich hab letzte Woche mit arbeiten angefangen Vorher hab ich 14 Jahre ballett gemacht, 5 Jahre Standard und Latein und 3 Jahre showdance. Und seit 2 Jahren mach ich auch Theater. Also Haltung hab ich eigentlich.

Kommentar von Wakeup67 ,

Dann ist deine Empfindung bestimmt eher subjektiv. Kann mir nicht vorstellen, dass du dich plump bewegst. Du kennst doch deinen Körper und hast jahrelang diszipliniert trainiert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten