Piranha84 am 03.09.2009 um 18:02 Uhr
Kann man da eine Ausbildung macheen oder wie macht man das?

Echte "Hellseher" sind medial begabt, das ist angeboren und kann nicht erlernt werden. TV-Hellseher kann man werden, wenn man dreisst genug ist um andere zu bescheissen.

Frag mal bei AstroTV nach, ob die noch Lehrstellen frei haben.
Bild/er:
Neee, sowas kann man nicht lernen.^^
PS: Wollte erst schreiben "Machs licht an"
Hellseher gibt es nicht!Es gibt aber Menschen die hellsichtig sind.Das kann man aber nicht lernen, das ist angeboren.Solche Leute machen das aber im allgemeinen nicht für Geld.Alles andere ist Humbug!
Ich werd zum "schwarzseher" wenn ich mir die wahlen anschaue :D

Hellseherei ist Betrug. Ein wenig gesunder Menschenverstand reicht, um ein paar Dinge vorherzusagen, die nach ein paar Jahren niemand mehr interessieren.

Da mußt du eine Veranlagung dazu haben sprich das richtige Bauchgefühl haben oder weiterentwickeln.

kann ich mich dann da einfach sebstständig machen und irgendwelche sachen hellsehen?
ûnglaublich du wirst hellseherin wenn du mit den geisterwesen aufnimmst, basiert aber alles auf teufelsweg, vorhersagen bringen nur schaden für den menschen, lass die finger von

Wenn Du das schon nicht siehst, ist es eh´zwecklos!
sollte man das als hellseherin nicht schon wissen. also wenn du weißt, wie du es wirst, und vorallem dass du es wirst, wirst du es auch werdne.
wenn du aber das nicht siehst, dass du eine wirst, dann wirst du wahrscheinlich auch keine werde

<Hellseherin gibt es keine Aussbildung. Du musst einfach mal bei den ganzen Hellseherfirmen nach nen Job suchen. Aber es gibt eine Einführung in diesen beruf. Musste mal googlen danach.
keine ahnung, aber ich ahne, dass du zuviel rtl 2 schaust

Wieso nehmen bloß fast alle diese Frage ernst??
das frage ich mich auch
Gar nicht mann! Mach doch ne ausbildung für unsterblichkeite ey es gibt so dumme leute -.-