Frage von Motzila20, 67

Wie wird wohl der letzte Augenblick sein?

Hallo Ich habe alles angerichtet um es endlich zu beenden, ein paar Tabletten und wenn das nicht hilft ein rassierer...

Mir ist gerade in den Sinn gekommen was wohl mein letztes Gefühl sein wird bevor alles vorbei ist? Werde ich endlich wieder glücklich sein zumindest für einen kurzen Moment? Ich weiß gar nicht mehr wie sich das anfühlt... Ich glaube das letzte mal "glücklich" war ich vor etwas mehr als 2 Jahren... Oder denkt ihr das ich einfach monoton und still und ohne jegliches Gefühl dahin gehe?

Support

Liebe/r Motzila20,

es schwierig Dir einen passenden Rat zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Wir möchten Dir aber sagen, dass Selbstmord keine Lösung ist, egal in welcher Situation Du Dich befindest. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Lohengrimm, 50

Du mögest meine Neugier verzeihen, aber: Was willst du denn in so einer Situation mit einem Rasierapparat?? 

Kommentar von Motzila20 ,

Ist ein trocken rassierer

Pulsadern aufschneiden

Kommentar von Lohengrimm ,

Ich bin auf diesem Gebiet wirklich nicht sooo der Experte. Aber mit einem Trockenrasierer kann man doch keine Pulsadern aufschneiden?! Mit den Dingern kann man sich ja nichtmal versehentlich schneiden.

Antwort
von VladimirMakarow, 49

Schöne Geschichte 

Bitte löschen und der nächste.....  Wie viel zu oft hier..... 

Antwort
von Georg63, 24

Wenn du dich eh umbringen willst, lohnt es doch nicht, hier noch Rat zu geben. Also nerv nicht.

Kommentar von Georg63 ,

Willst du, dass Gf deine Frage an die Polizei meldet, die deinen Standort feststellt, die Wohnung aufbricht, deinen PC beschlagnahmt und dich sicherheitshalber in die Geschlossene bringt?

Kommentar von Georg63 ,

Außerdem bist du viel zu eitel, um dich umzubringen.

Vor dem Sterben noch schnell rasieren ... tz....

Antwort
von boque, 67

Anlaufstellen in Krisen sowie für Infos und Beratung

Berliner Telefonseelsorge, rund um die Uhr erreichbar, sie berät auch Angehörige und Freunde Betroffener anonym: 0800-1110111. Sie startet im Sommer die Kampagne und den Wettbewerb „Suizid ist nicht die Lösung“ und bietet auch persönlicheHinterbliebenenberatung (Termine, tagsüber: Tel. 613 50 23).

Der Berliner Krisendienst ist rund um die Uhr unter der 39063-10, -20 usw. bis -90 zu erreichen. Werktags von 8 bis 16 Uhr hilft auch derSozialpsychiatrische Dienst (SPD) in den Bezirken.Die BIG-Hotline beihäuslicher Gewalt für Frauen und Mütter: 611 03 00.

Die Beratungsstelle für suizidgefährdete Kinder, Jugendlicheund junge Erwachsene „Neuhland e.V.“ am Nikolsburger Platz 6 in Wilmersdorf hat die Rufnummer 8730111 (werktags 9-18 Uhr). Es können sich auch Angehörige und Bekannte melden. Es gibt Plätze in Krisenwohnungen. DerJugendnotdienst rund um die Uhr:610062 (für 14-bis 17Jahre & Angehörige).

Antwort
von Amura24, 27

Bestimmt denkst du an gute Frage net schließlich schreibst du hier ja deine letzen Worte ....(;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten