Frage von Bambi201264, 53

Wie wird wohl das Wetter in diesem August?

In zwei Wochen habe ich nämlich Urlaub, und der letzte war ja mehr so 08/15...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixFoxx, 27

Dieser hier wird eher 08/16...

Kommentar von Bambi201264 ,

Der einzige, der meinen Witz kapiert hat -.- :)

Kommentar von FelixFoxx ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Der letzte Sommer war unerträglich heiß. Ab Donnerstag wieder überall Sommer wobei es bei uns ganz im Süden schon sehr heiß ist und länger als eine Woche sagen sie nie vorraus

Kommentar von Bambi201264 ,

Doch, sie sagen bei wetter.com sogar 16 Tage voraus, aber sie weisen auch darauf hin, dass das dann sehr vage ist.

Ich wollte eigentlich ein paar Bauernregeln lesen... :)

Antwort
von fwgFIWgw, 37

schau in die Wettervorhersage . . . mehr können wir auch nicht tun. 

Kommentar von Bambi201264 ,

...und keinem fällt mein Witz auf.

Ich wollte Euch nur mal aufheitern bei dem miesen Wetter :(

Kommentar von fwgFIWgw ,

dann hab ich den leider nicht verstanden 

Kommentar von MatthiasHerz ,

Das Wetter ist nicht mies. Es ist warm und bloß ein bissl nass.

Antwort
von Luftkutscher, 12

Glaubst Du den Prognosen der Laien hier bei GF mehr als den Profis von den Wetterdiensten oder weshalb fragst Du hier?

Kommentar von Bambi201264 ,

Eigentlich ging es nur um den kleinen Witz in meiner Frage (08/15), um Euch aufzuheitern.

Aber heute sind wohl alle schlecht drauf wegen des Dauerregens... :( Tut mir leid.