Frage von KgutefrageI,

Wie wird Weihnachten in Griechenland gefeiert?

Hallo Leutee!!

Ich muss für meine Hausaufgaben in Deutsch ein Referat halten. Dabei soll ich erzählen wie Weihnachten in Griechenland gefeiert wird!! Ich bin zwar jedes Jahr in Griechenland, aber ich weiß nichts über Weihnachten!!!

Bitte helft mir so schnell ihr könnt!! Brauche es zu morgen (21.12.2010)

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roweer,

http://relikids.gmxhome.de/griechen.htm Schau mal da vorbei, sollte ein wenig helfen!

Kommentar von erweh ,

Guter Link, DH!

Kommentar von KgutefrageI ,

Danke, das hat mir sehr geholfen! Hab aber auch schon was anderes gefunden!

Antwort
von Violett1,

Dann solltest du schnellstens googeln!

Kommentar von KgutefrageI ,

Schon passiert xd

Antwort
von erweh,

Nicht besonders groß und/oder aufwendig, für die Griechen ist Ostern das Hauptfest.

Antwort
von Panajiota23,

die griechen kriegen ihre geschnke erst im neujahr