Frage von o0anno0, 56

Wie wird wann Übelkeit los?

Wie bekanntlich ist heute Silvester und mein kleiner Bruder bricht und hat Durchfall schon seit 6.00 uhr . was kann man schnell dagegen machen (ohne Tabletten) damit es bis heute abend weg ist ?

Antwort
von Schwoaze, 23

Wenn er sich so einen bösen Virus eingefangen hat, wird sich das sicher nicht ausgehen!. Abgesehen davon ist er sicher ansteckend.

Ich würde ihm das ausreden, mit heute abend weggehen, das würde bestimmt nicht sehr lustig werden.

Antwort
von Cakebomb2003, 33

An die Luft gehen und den Tag ruhig verbringen. Etwas Schlaf, viel trinken aber nichts kaltes und nicht zu schnell trinken. Gute Besserung und Guten Rutsch ins neue Jahr 2016

Antwort
von askiMenzil, 33

Also ich wuerde sagen da geht man zum arzt. Brechen + durchfall kann ja nicht gerade gesund sein.

Antwort
von nordseekrabbe46, 35

Zwieback essen und Tee trinken

Antwort
von NekitSchulz, 33

Du musst Frische Luft Schnappen.

Antwort
von beangato, 28

Rauslassen. Möglicherweise hat er den Norovirus eingefangen. Zwieback essen lassen und er soll versuchen, viel zu trinken.

Antwort
von klara1953, 27

Nur Kamillentee. nichts essen. Ob es bis heute Abend besser ist....?

Ich kämpfe seit einer Woche damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten