Wie wird vertrockneter Kleber wieder flüssig?

7 Antworten

Wenn dieser Kleber (Ich kenne keinen Fingernagelkleber)in einer Tube ist steche mal mit einer Nadel durch die getrocknete Schicht . Später mußt Du aber dafür sorgen, daß der Kleber luftdicht verschlossen wird. Wenn das nicht mehr geht mußt Du eine spitze Schraube in den Verschluss drehen, was das ermöglicht.

Heey du musst dein kleber in warmes wasser tun dann ist er wieder flüssig und klebt (also bei mir war es so) so gut wie neu

da mußte dir wohl einen neuen kaufen, denn daran machst du NIX...trocken bleibt trocken...du kannst zur not auch sekundenkleber nehmen....

damit er wieder flüssig wuird, musst du neuenn Kleber kaufen. Wenn nämlich das Lösemittel raus ist, bleibt er hart

DAs wird nichts selbst wenn du Ihn irgendwie wieder flüssig bekommen solltes wird er nicht mehr kleben!!!!