fragenfrager am 28.02.2009 um 16:55 Uhr

Liebe/r fragenfrager,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
weil die domains nur von Denic.de in deutschland vergeben werden. Ist die Domain dort schon vergeben bekommst du sie auch nicht.

Hallo Oliver vom gutefrage.net-Support!
Es ist nicht nachvollziehbar warum unter der Frage hier dieser ermahnende Kommentar erscheint. Die Frage ist berechtigt. Sie ist nicht ohne weiteres durch Google zu recherchieren. Die Antwort könnte auch andere interessieren.
Man sollte es bei der Qualitätsoffensive nicht übertreiben und Fragesteller sowie Antwortgeber mit solchen "Support"-Hinweisen vergraulen.
Viele Grüße Hein Mück
teppichhai am 28. Februar 2009 17:06 Wenn man solche Fragen stellt muß man immer dazu schreiben 'Ich brauch das für ein Referat', das ist hier halt nicht der Fall.
heinmueck stimme dir voll zu verstehe ich nun auch nicht genau so wenig wie eine Falsch Spass Antwort hier stehen bleiben kann.
fragenfrager am 28. Februar 2009 17:09 Wieso? Warum soll man anderen mitteilen für was man diese Infos benötigt???
Es geht hier um den Unterschied zwischen Ratgeberfragen und Wissensfragen. Leider kann man das nicht immer genau beurteilen. Ich denke trotzdem, dass das hier eine Wissensfrage ist und deshalb eher in Communitys wie LycosIQ oder Yahoo! Clever gehört.

Das wird gar nicht verhindert. Gib mal irgendwas bei Firefox ein, da kriegst du nicht immer dasselbe
mecanoqueen am 28. Februar 2009 16:57 Ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden ...
?? was für ein Unsin soll den das sein ?
jemando am 28. Februar 2009 16:59 ???
Qualitätsoffensive gleich null ??
jemando am 28. Februar 2009 17:00 dann sind es subdomains
teppichhai am 28. Februar 2009 17:00 Mann, Leute, war doch nur Spaß : )
Das findet der Fragesteller sicherlich nicht ganz so witzig...