Frage von Danirl, 85

Wie wird verdient man viel Geld?

Welche Berufsrichtung sollte man einschlagen bzw. Was sollte man studieren um eine Menge Geld zu verdienen, damit meine ich so circa 15.000€ monatlich netto

Antwort
von Joergi666, 31

das verdienst du per se mit keinem Beruf- je nach Leitungsposition oder im eigenen Unternehmen kann man so etwas aber natürlich erzielen. Dafür eigenen sich wohl prinzipiell alle Wirtschaftsstudiengänge.

Antwort
von Frifrafru, 35

Also, generell ist zu raten sich einen Weg zu suchen der einem gefällt, denn wenn man mit Leib und Seele dabei ist, kann man auch ordentlich aufsteigen.

Wer allerdings nur für das Geld arbeitet wird kläglich scheitern. Das ist zumindest meine Meinung.

Bis du 15.000€ verdienst wird es eine Weile dauern. 

Antwort
von PeterWolf42, 49

Ich würde das Studium der deutschen Rechtschreibung empfehlen.

Kommentar von Danirl ,

Deine Formulierung ist nicht korrekt. Korrekt lautet es folgender Maßen:,,Ich würde den Studiengang der deutschen Rechtschreibung empfehlen." Diese Aussage jedoch ergibt keinerlei Sinn, da es den Studiengang der deutschen Rechtschreibung nicht gibt. Lediglich gibt es den Lehramtstudiengang im Ressort der deutschen Sprache.

Kommentar von PeterWolf42 ,

Ein Studium hat nicht zwangsläufig etwas mit einem Studiengang zu tun. Siehe http://www.duden.de/rechtschreibung/Studium die 2. Bedeutung. Somit ist meine Formulierung korrekt.

Antwort
von kenibora, 38

Mit 19 und diesen "Interessen"!? Das wird für Dich schwer werden.....

Antwort
von meini77, 36

Am Besten gründest Du Deine eigene, erfolgreiche Firma. Egal, womit - Hauptsache Du hast Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten