Frage von xbeautylover, 28

Wie wird unser 2-Monatiges was ganz besonderes?

Hallo :)

Ich bin am Mittwoch mit meinem Freund 2 Monate zusammen und ich möchte gerne, dass dieser tag etwas besonderes wird. Habt ihr ein paar Ideen damit dieser Tag sehr schön wird?

Danke für eure Antworten im Voraus :)

Antwort
von Peter42, 24

nun, wie wäre es - zur Feier dieses besonderen Tages - mit dem ersten Kuss? Das ist schon was "Besonderes".

Alternativ bieten sich irgendwelche anderen Premieren an, es gibt doch bestimmt irgendwas, was ihr schon immer mal zusammen machen wolltet, es bislang aber immer noch "zu früh" empfunden habt. So ein Jubiläum ist hierfür eine ideale Gelegenheit. Und nehmt euch dafür die nötige Zeit und Ruhe, damit ihr es auch richtig geniessen könnt.

Antwort
von Mignon3, 25

Ich finde, nach 2 Monaten muß man noch nichts feiern. Du kannst deinen Freund daran erinnern, wenn du möchtest. Das reicht. Glaubst du, dass er sich überhaupt an das Datum erinnert und/oder sich etwas Schönes für dich ausdenkt? Oder ist das einseitig von dir? Das wäre enttäuschend für dich.

Antwort
von Chefelektriker, 24

2 Monate? Das ist garnichts,nach 1 Jahr,ok.Wenn Du nach nur 2 Mon. schon was feiern willst,wird es keinen 3. Monat mehr geben.

Kommentar von xbeautylover ,

sehr optimistisch ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten