Frage von Linaundlinus1, 25

Wie wird tss festgestellt?

Durch Blut ? Meine Frauenärztin im Urlaub ( ich fliege auch in die Türkei und bis dahin ist sie nicht wieder da ) die Vertretung ist ein Mann was ich jedoch nicht möchte da ich 17 bin und mich da unwohl fühle. Lg und danke <3

Antwort
von Deichgoettin, 14

TSS wird mit einen Abstrich aus Vagina oder anderen Schleimhäuten, aber auch durch eine Blutuntersuchung nachgewiesen.

Hast Du hohes Fieber - mindestens 39°, Übelkeit und Erbrechen, Durchfall, bist Du benommen, hast Du Blutdruckabfall und eine allgemeine Röte wie bei einem Sonnenbrand??? Wenn diese Symptome alla auftreten, dann gehe ins nächstgelegene Krankenhaus.

Ansonsten höre auf, nach Krankheiten zu googlen, dadurch wird man erst recht krank.

Kommentar von Linaundlinus1 ,

Jaa Mir war nur wichtig wie Es festgestellt wird 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten