Frage von Annajuris, 204

Wie wird Syrien Konflikt gelöst?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-russland-bombt-und-traeumt-vom-aufs...

Putin hat mal wieder Zivilisten bombardiert. Assad Milizen werden unterstützt und das syrische Volk auf Flucht geschickt. Warum wird einfach keine Flugverbotszone in Syrien erstellt um die Flüchtlinge dort zu versorgen. Dann hätten wir auch keine Flüchtlingskrise.

Aber stimmt Putin will ja das nicht, durch Flüchtlinge kann er auch die Europa destabilisieren und dann einmarschieren. Bitte hilfe. Gott schütze uns.

Ich werde bald einen Bunker bauen um schutz meines Lebens.

Wie kann man nach Syri Frieden bringen?

Antwort
von Nutrion, 2

Ich denke Christoph Hörstel kennt sich sehr gut aus und kann auf diese Frage eine Antwort gegben. Die Deutsche Mitte braucht noch eine Menge Mitglieder, damit sich etwas andern kann! https://deutsche-mitte.de/wofuer-steht-deutsche-mitte/

Antwort
von nikfreit, 102

Aber stimmt Putin will ja das nicht, durch Flüchtlinge kann er auch die Europa destabilisieren und dann einmarschieren. Bitte hilfe. Gott schütze uns.
Ich werde bald einen Bunker bauen um schutz meines Lebens.
Wie kann man nach Syri Frieden bringen?

Das Licht ist an , aber es ist niemand zuhause.

Kommentar von VMakarov1Acc ,

Ganz meine rede 

Antwort
von Junertz, 125

Also Russland will nicht einfach Europa destabilisieren, sondern viel mehr das Gleichgewicht in Arabien zu halten. Ja was dort in Syrien geschieht ist nicht gut für die Bevölkerung, aber eine Flugverbotszone würde eher einen größeren Krieg auslösen als einen Konflikt zu vermeiden. 

Erstmal sollten wir darauf hoffen das die Friedensgespräche zu etwas führen, und wenn nicht, dann sollten wir weiter deeskalieren und dafür sorgen das der Krieg in Syrien bleibt und nicht noch weitere Mächte in den Krieg eingreifen. 

Das die Russen Städte wie Aleppo bombardieren ist zwar tragisch, aber die Belagerung einer Stadt ist halt immer Kostspielig. Ist ist nicht so das diese Stadt einfach friedlich den Besitzer wechselt. Und eigentlich ist es besser für die Bevölkerung unter Assads Herrschaft zu leben (Versorgungstechnisch) als das die Stadt unter die Kontrolle von dem IS fällt.

Kommentar von Annajuris ,

Putin unterstützt is, da er öl geschäfte macht. Wurde mehrmals bewiesen durch fbi, cia, pentagon. Gefahr für weltfrieden.

Kommentar von Junertz ,

Das wäre mir neu. Aber das tun  die Türkei, Saudi-Arabien, Israel, und die USA auch

Kommentar von VMakarov1Acc ,

Tjaja so wie die CIA die chemischen Waffen im Irak 2003 bewiesen hat ne ;) 

Antwort
von JBEZorg, 60

Mit Spiegel-Hetze kommst du aber nicht weiter. Erstmal musst du dich mit echten Tatsachen auseinandersetzen und nicht mit diesem Lügengebilde, dass die deutschen Medien mittlerweile aufgebaut haben.

Kommentar von Annajuris ,

Hetze? Bist ungebildet, das ist eine tatsache!

Kommentar von VMakarov1Acc ,

Auf dem Mars?  Oder auf dem Mond?  

Mond kann aber nicht sein da führen die Kommunisten Grade ihren Krieg gegen die Nazis ;)

Antwort
von cherskiy, 102

Ich werde bald einen Bunker bauen

Den Bauplan hast Du ja bereits erhalten. Ich füge ihn aber sicherheitshalber nochmal an.

Kommentar von Annajuris ,

Das ist ein sarg? Willst du mir bedrohen wie ultranationalisten? 

Kommentar von PeVau ,

Was dem einen sein Sarg ist dem anderen sein Bunker. Dieser praktische Ein-Mann-Bunker wäre doch wie geschaffen für ...

Kommentar von VMakarov1Acc ,

Na dann steht dem Bunker ja nix mehr im Wege xD

Kommentar von VMakarov1Acc ,

Ein Troll Sarg 

Gewöhnliche Särge sind nicht an die 7m hoch etc 

Antwort
von DanielNord, 40

USA hat wieder mal ein Krankenhaus zerstört.

Kommentar von suziesext05 ,

hi DanielNord - huuch wie ami-phobisch! die Amis zerstören doch keine Krankenhäuser, man nennt das doch 'politisch-korrekt' Kollateralschäden, wa?

Kommentar von DanielNord ,

:))

Kommentar von PatrickLassan ,

Das behaupten russische Medien. Es gibt Anhaltspunkte, dass es russische Truppen waren, aber das passt wohl nicht in dein Weltbild.

Kommentar von waldfrosch64 ,

Natürlich war das wieder der Böse Putin ! 

Wer hat angst vorm bösen Mann ? 

Antwort
von VMakarov1Acc, 100

Oh um himmelswillen 

Stalin schenk mir Kraft 

Die einzigen die ansatzweise ne Kampagne gegen Europa fahren sind unsere ultranationalistische Armeen,  um Europa endlich von Kapitalismus und Faschismus zu befreien 

Kommentar von Annajuris ,

Hahahha ultranationalisten wollen europa von kapitalismus befreien :D hauptsache eigenes land geht in den ruin, wirtschaftlich tod und volk arm

Kommentar von VMakarov1Acc ,

Inhalt 5-

Antwort
von voayager, 52

Wer gibt dir das Geld für den Bunkerbau und wie kannst du paranoide Wahrnehmungen verhindern - finde das mal raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community