Frage von starscream2k1, 38

Wie wird strom natürlich gemacht?

Solaranlagen wasserwerke Windkraftanlagen kenn ich schon aber gibt es noch andere methoden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ansegisel, 23

Mir fallen da spontan noch Gezeitenkraftwerke und Energiegewinnung durch Geothermie (Erdwärme) ein.


Antwort
von Branko1000, 27

Auch durch Bioenergie wird Strom hergestellt.

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Energie, 2

biomasse, oder solarthermische kraftwerke wie Solar One in saragossa...

auch aufwindkraftwerke wie in Australien sind eine schöne alternative.

lg, Anna

Antwort
von RedBacko, 14

Geothermiekraftwerke und Gezeitenkraftwerke würden mir noch einfallen.