Frage von Sikte, 3

Wie wird Sigmund Freud durch das Museum in Wien gewürdigt?

Ich muss zu dem Thema einen Vortrag halten finde dazu aber nichts im Internet. Könntet ihr mir ein paar Internetseiten vorschlagen bzw. Anregungen, weil ich habe keine Ahnung :D

Antwort
von Fairy21, 2

Google:Sigmund Freud Museum in Wien

Stadtspaziergang: Ringlinien - Sigmund-Freud-Museum - Wien

.wien.gv.at/spaziergang/ringlinien/freud-museum.htmlIn den ehemaligen Wohn- und Praxisräumen zeigt das Sigmund Freud Museum im Haus Berggasse 19 eine Dokumentation über Leben und Werk des ...



Antwort
von rotreginak02, 1

warum findet Ihr Fragesteller immer angeblich Nichts im Internet?
Ist das nur eine faule Ausrede?

Man muss nur "Wien + Sigmund Freud" bei google eingeben, und schon hat man an die 50 links zu dem Thema (Wikipedia inklusive)

Hier ist einer davon:

http://www.freud-museum.at/de/

den Rest schaffst du alleine......denn nur so wirst du irgendwann selbstständig recherchieren und Informationen für dich verarbeiten können.

Viel Spaß dabei.

Kommentar von Sikte ,

Auf der Seite war ich schon da steht ja nichts explizit zur Würdigung. 

Kommentar von rotreginak02 ,

au weia, genau das meinte ich mit selber denken.....wenn jemandem ein ganzes Museum hingestellt wird, ist das alleine nicht schon mehr als Würdigung??? Du wirst wohl kaum einen Text finden, bei dem dann genau und exakt für deinen Vortrag erläutert wird, inwiefern Sigmund Freud und Würdigung zusammen hängen.

Übrigens kannst du doch jetzt mal noch die 50 anderen Links anklicken......das hast du mit Sicherheit noch gar nicht ausprobiert.....

Antwort
von josef050153, 2

Ich weiß nicht, wie du es geschafft hast, nichts im Internet zu finden, aber hier ist die Webseite

http://www.freud-museum.at/de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten