Frage von Puya12, 58

Wie wird sie reagieren wenn sie mich beim date sieht?

Bin 14 jahre alt und habe durch Zufall ein Mädchen auf instagramm kennengelernt, wir schreiben schon seit 2 ein halb monaten und haben uns bereits gleichzeitig auf komischer und indirekter art und weise mehrmals gegenseitig die liebe gestanden, langsam geht die sache auf ein treffen hinaus. Doch ich sehe nicht gerade sehr gut aus und bin dazu auch noch nur 1, 54 groß und sie ungefähr um die 1.60. Nichts desto trotz liebe ich sie und ich habe angst wie es nach dem treffen dann weiter gehen wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfelf, 58

Wenn sie dich abserviert dann wäre das gleiche früher oder später passiert und sie hat nen schlechten Charakter, wenn sie nur aufs Äußerliche schaut.

Sich etwas vorzumachen bringt in einer Beziehung weder freundschaftlich was und erst recht nicht, wenn man sich liebt.

Weiß sie denn, dass du so klein bist?

Kommentar von Puya12 ,

Erstmal danke für dein beitrag nein weiß sie noch nicht

Kommentar von Helfelf ,

Gerne (: Und wenn sie dich nur wegen deiner Größe abserviert, dann solltest du eher froh sein, dass sie weg ist (;

Antwort
von Repwf, 27

Ihr "liebt" euch und habt noch nichtmal Fotos getauscht??? 

Kommentar von Puya12 ,

Doch haben wir

Kommentar von Repwf ,

Na, dann wird sie wohl nicht "allzu" überrascht von deinem Aussehen sein können?!?

Kommentar von Puya12 ,

Ja aber es ist ja was anderes als wenn man jemandenvor sich hat als auf einem foto

Antwort
von Yannick1998, 30

Naja ganz ehrlich , probieren würde ich es aber wenn sie dann ein 1,54 großen Lauch sieht , wird sie ihn eher absorbieren weil sie braucht ein Freund der groß selbstbewusst, cool und eine Art Beschützer ist . Das ist einfach die ehrliche Meinung wie es heutzutage ist

Kommentar von Puya12 ,

Naja lauch würde ich nicht sagen, habe einen durch trainierten körper, aber bin halt klein und das lässt dann das ganze etwas komisch aussehen.