Frage von Aaron54, 38

Wie wird sie reagieren, wenn ich sie anschreibe?

Hi, im voraus ich kenne die Person noch nicht so gut aber verstehe mich mit ihr ganz gut. Also jetzt zu meiner Frage, ich habe die Nummer von einem Mädchen, was ich ganz nett finde. Allerdings kenne ich sie noch nicht so lange und weiß nicht wie sie reagiert, wenn ich sie frage ob die Lust hat mal ein Eis essen zu gehen oder sowas. Ich bin mir echt sehr unsicher aber ich mag sie. Was würdet ihr tun?

Antwort
von WolkenWandlerin, 13

Einfach erstmal anschreiben. Aber lade sie nicht gleich zum eis essen ein - schreibt erstmal ein paar tage, dann fasst sie vertrauen und weißt dich weniger wahrscheinlich zurück als wenn du mit der tür ins haus fällst :)

Frage sie auch nach einem guten (z.B.) eisladen wo sie vllt. hinmöchte/den sie mag, dann ist sie auch nochmal entspannter weil das "ihr territorium" ist. dann ist sie . natürlicher und offener...

Ich wünsche viel erfolg ;)

Antwort
von fitgirl01, 16

Schreib sie einfach an, mehr als ein Nein kann dir nicht passieren. Und wenn du sie nicht schreibst, ärgerst du dich bestimmt noch dass du es nicht getan hast. Und ich bin mir sicher dass sie ja sagen wird.

Antwort
von Fydret, 8

Probiers einfsch ;) was soll denn schlimmes passieren ? Sie wird wohl kaum durch das Handy dir an die Gurgel springen :p

Antwort
von denis1124, 8

Schreib sie an, dann weißt du wie sie reagiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten