Frage von Sir666666, 52

Wie wird sie meine Geliebte?

Hallo, ich bin jetzt 8te Klasse, und will ein Mädchen aus meiner Klasse als Freundin (you know). Wie schaffe ich das am besten/gibt's irgendwelche Tipps oder No Gos ?

Antwort
von Aleqasina, 29

Da ich keine Ahnung habe, was für ein Typ sie ist, ganz allgemein:

Freundlichkeit, Charme, Ehrlichkiet  und Ritterlichkeit (d. h. Hilfsbereitschaft, anständiges Verhalten, z. B. Schwächteren in der Klasse gegenüber, oder ihr gegenüber, auch wenn sie dir einen Korb gibt) kommen sicher gut an.

Gerne Humor, aber keine Anmachsprüche, kein abwertendes Gefrotzel, keine obszönen Anspielungen.

Mach was anders als üblich. Nicht über WhatsApp oder so antexten, sondern direkt anspechen. Einladen, zunächst an einen neutralen Ort, z. B. ein Café.

Ich empfehle auch gern den klassischen Brief, handgeschrieben auf Papier. Ohne Herzchen und Schmalz, aber einem offenen, ehrlichen Geständnis. ^^

Antwort
von Wissensdurst84, 18

Zwischen einer Freundin wie im Text von dir beschrieben und einer Geliebten in der Überschrift gibt es Himmelweite Unterschiede.

Vielleicht nicht einfach so mit Begriffen im sich werden wenn man sie nicht genau definieren kann.

Wissensdurst84

Antwort
von aribaole, 17

Warum Geliebte? Hast du noch eine?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten