Frage von ProgiXD, 6

Wie wird sie meine Freundin, könnt ihr helfen?

Hi ich gehe in die Schule und bin 16. Ich lernte ein Mädchen kennen und wir redeten viel miteinander. Seit der ersten woche verliebte ich mich in sie. Jetzt sind 2 wochen vorüber und wir kennen uns immer besser. Sie ist ein bisschen scheu. Wie mache ich den nächsten schritt? Ich will eine beziehung :(

Antwort
von will1984, 1

Ich würde sie an deiner Stellen erstmal näher kennen lernen, schließlich lässt sich eine Beziehung nicht erzwingen. Um jemanden für eine Beziehung zu gewinnen, ist Fingerspitzengefühl notwendig und, dass der andere sich verstanden sowie hingezogen fühlt.

Antwort
von Sterrnschnuppe,

Mein freund hat mir noch ein wenig zeit gegeben, weil meine Vergangenheit nicht gerade schön war... und wenn du meinst die zeit für euch beide ist reif dann vesuche es anzuspielen und wenn sie daraufhin nicht erwidert dann wrte eben noch ein wenig mehr , vllt ;:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten