Frage von kardo72727, 38

Wie wird sie auf mein Geständnis reagieren?

Hi,
ich habe eine für mich sehr wichtige Frage: ich kenn das Madchen in das ich jetz verliebt bin schon seit der Grundschule jedoch mag ich sie jetzt mehr als früher. Ich glaube das kommt so plötzlich, weil unsere Mütter miteinander geredet haben und die Mutter des Mädchen sagte das ihre Tochter in mich ist und auf einmal empfinde ich wirklich was für die! Ich will ihr eigentlich sagen das ich sie liebe, aber ich weis nicht wie und wann und wo. Außerdem weis ich auch nicht wie sie regieren wird vllt hat die Mutter das nicht ernst gemeint oder so.
Kurz zusammen gefasst: Ich liebe ein Mädchen das mich nach Angaben ihrer Mutter auch mag! Ich möchte ihr nun meine Liebe gestehen und wenn ich das dann geschah habe wie sie reagieren wird, weil sie mich ja später dann doch nicht mag

Antwort
von emib5, 8

Wir kennen das Mädel nicht und können es Dir daher nicht sagen / schreiben.

Wenn Du ihr Deine Gefühle sagst, dann wirst Du es erfahren. Wenn nicht, dann wirst Du Dich immer fragen "was wäre gewesen, wenn ich es ihr gesagt hätte?"

Also trau dich und sprich mit ihr.

Antwort
von HDDaumen, 13

Digger niemals anschreiben. Einfach Versuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten