Frage von xXBenedikt123, 32

Wie wird sich mein Ping verändern (Derzeitig 15ms) wenn ich eine 25k Leitung bekomme?

Ich überlege zu wechseln, da es echt nervig ist mit 700k/bit down zu spielen bis auf den Ping, welcher gut ist. Immer wenn ein Freund bei mir ist schmiert fast das Internet ab, wenn man was herunterlädt...Deswegen der Wechsel. Wie wird sich mein Ping verändern (Derzeitig 15ms) wenn ich eine 25k Leitung bekomme?

Danke im Voraus LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von soldier567, 32

Moin.

Ping's haben nur beschränkt etwas mit deiner Leitung zutun..

du brauchst zwar eine bestimmte Leitung um den Maximalen Ping in deinem Umfeld rauszuholen, jedoch verbessert er sich wirklich erst spürbar, wenn du deinen NAT-TYPen öffnest, oder auf Mittel stellst.. dies geht über die Herstellerseite deines Routers.

p.s: Öffnest du den NAT-TYPen wirst du anfälliger für gefahrenquellen, wie Viren, Hacker, Werbeaktionen, etc.

Gruß

-M "! =)

Kommentar von xXBenedikt123 ,

Also keine Veränderung?(Ping) :)

Kommentar von xXBenedikt123 ,

Danke :)

Antwort
von sinesstar, 27

Der ping widerspiegelt nicht die Geschwindigkeit.

Er hat damit nichts zu tun.

Kommentar von xXBenedikt123 ,

Also wenn ich 25k habe habe ich trotzdem einen 15er ping?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten