Frage von USAUSAUSA4, 64

Wie wird sich Hillary Clinton fühlen wenn...?

Trump hat ja gewonnen und wird der neue Präsident der USA...

Aber mal ehrlich: alle dachten doch eigentlich dass Clinton gewinnt, und locker

Und Clinton vor allem selber, wird sich gedacht haben dass sie auf jeden fall gewinnt

Wie wird sich Hillary clinton wohl jetzt gerade fühlen? Sie mus ja irgendwann schlafen gehen und wenn sie dann morgens aufwacht und im bett liegt, wie dreckig muss es ihr da wohl gehen? weil sie ja gedacht hat dass sie die neue präsidentin wird. Jeder kennt ja morgens wenn man aufwacht aber noch im bett liegt, und wenn ich mir clinton vorstelle dann stelllee ich mir vor dass sie an suzid denken wird odersowas oder extrem depremiert und zerstört ist

wie seht ihr das

Antwort
von Suboptimierer, 18

Sie mus ja irgendwann schlafen gehen und wenn sie dann morgens aufwacht und im bett liegt, wie dreckig muss es ihr da wohl gehen?

Wieso dreckig? So nah wie sie war noch nie eine Frau daran, Präsidentin der Vereinigten Staaten zu werden. Da kann man stolz drauf sein.

Es gibt Leute, die sind stolz auf eine Silbermedaille bei Olympia und es gibt jene, die sich ihr Lebtag ärgern.

Antwort
von Tessaiga1, 37

Sie ist eine erwachsene Frau die wird schon damit umgehen können.

Kommentar von USAUSAUSA4 ,

das ist eben etwas größeres als nur eine note 6 in mathe zu kriegen

da gings um ein lebensabschnitt von dem sie sicher war dass sie präsidentin wird und dass sie im januar schon im weißen haus sitzt

und dann so eine entäuschung,

Antwort
von Gamerman23, 37

Hoffentlich geht es ihr die nächsten Jahre schlecht. Die Clinton wäre eine größere Gefahr für den Weltfrieden gewesen als Donald Trump.  

Kommentar von USAUSAUSA4 ,

ja aber wenn die aufwacht und der erste gedanke muss doch ganz schön bitter für die sein oder

die hat bestimmt gedacht dass die locker präsidentin wird und jetzt so ein schlag ins gesicht,

Kommentar von Gamerman23 ,

Natürlich da gebe ich dir recht. Der größte schlag ins Gesicht ist für sie einfach das sie gegen jemanden verloren hat, der von Politik keine Ahnung hat.

Kommentar von USAUSAUSA4 ,

ja das ist doch ganz schön bitter

die hat sich schon so gefreut präsidentin zu werden und die macht zu übernehmen und dann sowas, wahrscheinlich ist die jetzt ttotal deppresiv hehehe

Kommentar von Gamerman23 ,

Es gab schon einen Präsidenten Clinton wieso sollte man nochmals einen unfähigen Clinton als Präsident wählen? :D

Kommentar von Zanora ,

Warum solls denen nicht mal genauso gehen wie uns?! Wie oft bekommen "normale" nen Schlag ins Gesicht wo keiner mitleid hat. Also ich hab da absolut kein Mitleid! Ich hätte eher gesagt so ist nun mal das Leben.

Kommentar von Gamerman23 ,

Bei dem was die verdienen mit dem Müll den die sich jeden Tag  ausdenken

Antwort
von Steffile, 32

Ich bin mir sicher dass Hillary schon einen Plan B hat.

Ich weiss nicht woher der ganze Optimismus kam, mir war recht klar, dass Trump gewinnt.

Kommentar von USAUSAUSA4 ,

den meisten menschen auf der welt war wohl ziemlich davon überzeugt dass clinton gewinnt....

Kommentar von Unsinkable2 ,

den meisten menschen auf der welt war wohl ziemlich davon überzeugt dass clinton gewinnt....

Nope. Außerhalb Europas und insbesondere Deutschlands wurde weitaus objektiver berichtet. Dort war den Menschen deutlich eher klar, dass Trump eine realistische Chance hatte.

"Überrascht" sind eigentlich vor allem die "Transatlantiker".

Kommentar von Steffile ,

Das gleiche Problem war bei Brexit und bei anderen Wahlen in anderen Laendern Ich habe neulich eine Analyse ueber Wahlumfragen gelesen, in der die gaengigen Methoden sehr in Frage gestellt wurden, nicht mehr zeitgemaess.

Kommentar von NMirR ,

ja im Nachhinein ist es sogar den Analysten bekannt

Kommentar von HansH41 ,

Ein wahres Wort.

Antwort
von ai09876543210, 21

Politiker sind 2 Personen, eine öffentliche und eine private. Sie wird das trennen können. Ausserdem hat sie in ihrer Dienstzeit 250 Mio gemacht, wenn nicht noch mehr, ich habe mit ihr keinen Mitleid.

Kommentar von USAUSAUSA4 ,

Politiker sind 2 Personen, eine öffentliche und eine private. Sie wird das trennen können. Ausserdem

hallo? es geht hier nicht um irgendeiner misslungen rede oder so

sie war so kurz davor PRÄSIDENTIN DER USA zu werden, die machtvollste person der welt

und dann so ein schlag ins gesicht, und dann denkst du dass die morgens wenn sie aufwacht nicht darüber nachdenkt was fürn opfer sie doch ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten