Wie wird sich ein MÄDCHEN benehmen wenn es in mich verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Du merkst es wenn:
- sie dir immer schnell zurück schreibt
- dich in der pause ständig ansieht
- unauffällige Berührungen macht
- meistens in deiner Nähe lacht

2. Ich würde schreiben:
- hey ich wollte dich fragen wie nochmal dein Lehrer heißt ( so habt ihr schobmaö ein gespräch)

- hey wo hast du dein Bild gemacht das du gerade als Profil hast ( diese Frage soll Nr dazu dienen ein Gespräch zu eröffnen)

-frag sie was sie nach dem Abschluss machen will

-frag sie was für zukunftsvorstellungem sie hat (GOAL)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vezerox
30.08.2016, 22:31

Oh danke :D 

Wird mir bestimmt viel weiter helfen :D 

0
Kommentar von Ladekabelx
30.08.2016, 22:35

hoffentlich :)

0

Also wenn ich verliebt bin suche ich immer die Nähe zu der Person & bin immer in der Pause in seiner Nähe, schau auch mal öfters zu ihm & Stalke bisschen im Internet rum, was ihn angeht. Ich hab keine Ahnung, aber für den Anfang reicht vielleicht einfach nur "Hey" ich meine, was sollst du schon großartig schreiben ? Und naja, sei in ihrer Nähe, schau ein paar mal zu ihr & wenn sie auch an dich "interessiert" ist, wird es ihr auffallen, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Sie guckt dich des öfteren an und guckt dabei schnell weg wenn du sie "erwischt" und wird rot, im chat und bei ner Unterhaltung zeigt sie interesse,...

2. Puh... also ich würde sagen das ein einfaches "Hey" wirklich am besten ist fürn anfang. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen :D

3. Sprich sie an, guck sie auch an und guck schnell weg wenn sie.... (siehe 1.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vezerox
30.08.2016, 22:34

Ansprechen ist schwer :D 

Sie läuft immer in einer Mädchen Gruppe (3-7 Mädchen) 

Trz danke :D 

Brauche jede Kleinigkeit! 

0
Kommentar von Trabbifrager
30.08.2016, 22:44

dann versuche einen Moment zu erwischen wo sie alleine ist. oder habt ihr vielleicht den gleichen Heimweg/sitzt im gleichen Bus? kein Problem :)

0

Frag sie per Naricht ob ihr euch in der Pause treffen könntet z.B. beim Schultor oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vezerox
30.08.2016, 22:35

Wäre schön wenn es so einfach gehen würden :D 

Trz danke !

0
Kommentar von KimieRaili
30.08.2016, 22:43

"Hey, ich hoffe das wirkt nicht allzu verrückt aber ich habe dich schon oft in der Schule gesehen und du wirkst eigentlich ganz nett. Wie gehts so?" damit kannst du ja mal anfangen. Vielleicht kommt sie am nächsten Tag auch von allein zu dir. :D

0

Es wird nervös in deiner Nähe, kann die Augen nicht von dir lassen, redet nur von dir, denkt an dich ... 

Fang so an mit dem Schreiben wie immer... 

Wie du das immer tun würdest. 

In der Schule, trau dich einfach, sie anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vezerox
30.08.2016, 22:28

Und was wenn sie immer in einer Mädchen Gruppe läuft ? xD (3-7)

0