Frage von tonikernalti, 18

wie wird sich das klima auf der erde entwickeln, wenn der umstieg auf regenerative energie nicht erfolgt?

Wir nehmen gerade in politik das Thema "Umwelt" vor und ich wolte mich mal schlau mach über das Thema ich habe die frage aus nen Buch und habe nicht soviele Antworten gefunden. freue mich über ne Antwort.

Antwort
von DerandereAchim, 9

Hej tonikernalti,

bei einer fortgesetzten globalen Erwärmung wird auch der Meeresspiegel steigen, ggf. mit Folgen, wie in dem Artikel unter dem folgenden Link dargestellt:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/klimawandel-steigender-meeresspiegel-gefaehrde...

Liebe Grüße

Achim

Antwort
von voayager, 18

Nun die Temperatur wird ansteigen, in einigen Jahren so um ca. 2 Grad, was dann verheerende Folgen haben wird.

Antwort
von TheJerror, 15

Wenn der Vesuv ausbricht und 5 Tage lang speit stößt er soviel Schadstoffe in die Atmosphäre wie die Menschen in 180 Jahren wir sind nicht alleine an der klimawewörmung Schild aber auch nicht unschuldig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten