Frage von Katja1606, 1.107

Wie wird NYX ausgesprochen?

Voll viele korrigieren mich immer und sagen es wird "nix" ausgesprochen aber für mich hört sich "n wei x" richtig an :D was ist richtig?

Haha, danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 1.029

So wie du NYX ausprichst, ist es richtig. 

Also "n wei x". 

Antwort
von derekshepherd, 998

Also ich spreche es so aus wie du

Antwort
von Mikafan111, 945

Nüx spreche ich es aus

Antwort
von chaco3006, 817

RICHTIG WIRD ES "NIX" AUSGESPROCHEN!!

Antwort
von Lilian20102012, 906

en wai ix

Antwort
von DrStrosmajer, 851

Enn-Üpsilon -Iks