Frage von hanni1802, 88

Wie wird mir verziehen?

hi also ich und mein Freund sind noch nicht allzu lange zusammen und ich hab ihn neulich angelogen und sein vertrauen ist natürlich dann erstmal weg. Aber es geht nicht nur darum, sondern auch um etwas... kann mich jemand privat anschreiben, wenn er mir vielleicht helfen möchte, das ist nicht umbedingt was für die Öffentlichkeit

Antwort
von KeineAhnunh, 46

Mir kannst du gerne Privat schreiben wenn das dir lieber ist jedoch bin ich neu hier und weiß nicht ob und wo das Geht.

Antwort
von Rockerf40, 20

Ich stehe gern zur verfügung.wie stellst du dir das mit dem anschreiben vor?

Antwort
von DrElliotReid, 35

Hier ist alles anonym?

Kommentar von Halloio ,

ist das ne frage ?

Kommentar von DrElliotReid ,

Wenn da ein Fragezeichen steht müsste es eine Frage sein.

Kommentar von tachyonbaby ,

@DrElliotReid: Das mag schon sein, jedoch lesen Tausende mit. Für manche Menschen ist das ein unangenehmer Gedanke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community